Die Weltraumschule – Ein schleimiger Spion

(Band 2 von 3)

Ein neues intergalaktisches Abenteuer mit Ned, Anna und ihren außerirdischen Freunden!

Ein großer Tag für die Weltraumstation: Das erste Beamen steht bevor – und Ned und Anna dürfen dabei sein. Die Örks, Schlingonen, Ypsilons und Grantari sollen auf ihre Heimatplaneten gebeamt werden – zunächst läuft auch alles glatt. Bis plötzlich die Verbindung eines Prozessors gekappt wird … War das ein Versehen – oder Absicht?
Dann macht Pimm eine nächtliche Beobachtung, und Neds schlimmer Verdacht erhärtet sich noch …

Die lustige und spannende Kinderbuchreihe für Mädchen und Jungs verbindet zwei Top-Themen: Schule und Weltraum! In der aufwändig illustrierten Geschichte müssen Ned und Anna mit ihren außerirdischen Freunden herausfinden, was der Eindringling im Beamcenter im Schilde führt, und eine Katastrophe verhindern. Intergalaktisch-coole Abenteuer für Kinder ab 10 Jahren.